Hier finden Sie eine kurze Zusammenfassung unserer kommenden Vorträge!

Für detailliertere Informationen klicken Sie hier

 

Nach einem Vortrag von Frau Elisabeth Johannsen im letzten Herbst ( in der Festhalle Diedesfeld)entstand die Idee, die Geldspenden der Teilnehmer dieses Vortrags und weiterer zu sammeln, um Herrn Prof Spitzer zu einem Vortrag nach NEustadt einzuladen.

Leider ist Herrr Prof. Spitzer sehr ausgebucht und sein Honorar für uns auch nicht bezahlbar, sodass wir von dieser Idee wieder Abstand nehmen mussten.

Vor kurzem wurde uns in der Praxis eine Geldspende über 52,09 Euro von zwei Kindern überreicht, mit der Bitte, diese an krebskranke Kinder weiterzugeben.

Wir haben uns eingehend informiert und entschieden, die Geldspenden aufzurunden und an das Kinderhospitz “Sterntaler” in Dudenhofen weiterzuleiten.